Clash of Clans schaden und leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jede Verteidigung und Einheit hat einen unterschiedlichen Schaden und Angriffstempo.
Aber um den Schaden der einzelnen Einheiten miteinander vergleichen zu können, wurde alles auf einen Schaden pro Sekunde umgerechnet.
Also es wurde so umgerechnet, als hätten alle Einheiten eine Angriffstempo von 1 Sekunde.

Allerdings darfst du nicht nur vom Schaden pro Sekunde ausgehen, da der Mienenwerfer beispielsweise nur 8 hat, da er ein relativ langsames Angriffstempo hat. 
Aber im Kampf kann er mit nur einer Kugel eine ganze Armee an Einheiten töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorMulder
17.04.2016, 13:54

Lol eigentlich versteh ich ziehmlich alles gut, aber da komm ich ueberhaupt nicht mit hast du evtl ein paar beispiele? Danke :)

0