Frage von ReignofHumans, 233

Clash of Clans rh 8 Taktiken?

Es würde mich sehr interessieren mit welcher Truppen Kombination ihr Angriffe durchführt.. Das uptade soll beachtet werden ☺️ schließlich finde ich nicht mehr soviele inaktive.. Und bin gezwungen, aktive Bases anzugreifen.. Mit bogis kommt man da nicht rein..
Mit freundlichen Grüßen ReignofHumans

Antwort
von WhoozzleBoo, 180

Rh 8 funktioniert noch ganz gut mit Riesen und Bogies. Ich empfehle folgendes:

  • 16 Riesen
  • 8 Mauerbrecher
  • Rest Bogies

Und NUR Heilzauber und damit die Riesen schützen.

Kommentar von ReignofHumans ,

Ich werde es mal probieren! Danke dir :)
MfG :)

Antwort
von Magnus1511, 164

Wenn du bei Gold oder dunkles willst hab ich 2 Taktikern für dich. Die erste besteht aus Riesen Magiern und Mauerbrecher ich würde mindestens 13 Riesen nehmen kannst aber auch mehr nehmen und dazu 2 heilzauber und einen Wut(+Gift falls nötig)

Drachen + 3 Blitz

Kommentar von ReignofHumans ,

Für Gold sollte man Riesen+Magier + mauerbrecher...
Und welche Taktik sollte ich für dunkles nehmen ?

Antwort
von keerem, 148

Eine Selbstentworfene Taktik: Ich nenne sie die Healiants Taktik: 20Riesen 4Mauernbr. 2Heiler 10Bogis Rest Kobolde..Es klappt super! Erstmal die Riesen setzen dann die Mauernbr. dann Sammler/Mienen (wenn da) mit den Bogis downen, damit die Kobolde schön auf die Lager gehen..Klappt mega!! Zauber nicht nötig...😊

Kommentar von ReignofHumans ,

Ich werde es probieren! Danke dir :)
Mfg ReignofHumans :)

Kommentar von Ungebot ,

Hey, die Taktik nennt man "Lazy Farming", ist nicht selbstentworfen. Die gibt es schon lange :-)

Antwort
von julz3, 134

Riesen Heiler Taktik ist gut :)

Antwort
von M2GF95, 121

Mit Drachen und Blitzzauber.

Mit Riesen und Magier + Bogis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten