Frage von Starfighter9799, 31

Clash of Clans Rathaus 10 Upgrade?

Ich habe nun mein Rathaus in coc auf 10 ungeradet aber hab ein Problem! Früher mit Rathaus 9 fand ich immer so geile Typen die alles an Gold in den Sammlern hatten bis zu 400k! Mit dem 10 Rathaus find ich voll selten solche Leute und ich bin absichtlich auf poki 1300 um gut zu farmen! Habt ihr vllt ein paar Tipps Tipps für mich?

Antwort
von M2GF95, 7

Ist normal. Je höher dein RH umso weniger Beute gibt es.

Probier dich mal Gold1 - Kristall3, da solltest du gut Beute finden.

Antwort
von LetsBounty, 19

Je höher man mit dem Rathaus geht desto weniger Beute bekommt man. Das ist auch fair denn sonst würden die besten Spieler immer besser werden und die anfänger nie ne chance haben besser zu werden.

Antwort
von FreakGamer176, 12

Ich bin derzeitig auf 1600-1800 Pokis mit Rh 10 da ist es ganz gut.

Antwort
von chemikant2, 21

Das ist normal steht da sogar immer bevor man upgradet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community