Frage von Fr3kzplayHD3, 184

Clash of Clans Privat Server mit unendlich Rohrstoffe und ohne root aber wie?

Hallo, ich würde gerne in ein Clash of Clans Private Server aber ich weiß nicht wie das funktioniert habe auf Youtube Videos gesehen da muss man irgent was mit einer dns oder so machen aber bekomme das net hin,auf den Privat Server müssen umbedingt unendlich Rohrstoffe drinne sein, ich freue mich auf jede Antwort

Antwort
von cookieboy01, 184

Dafür brauchts du Downloads aus dem Internet und das wissen über progranierne und hacken und sowas. Ich würde es dir abraten weil wenn die server von supercell das mitkriegen werfen sie dich aus dem Spiel und du kannst es auch nie wieder spielen. Ausserdem kann dein Handy oder Laptop schaden davon kriegen wenn du irgendwelche Downloads aus dem Internet ziehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten