Frage von MaxxR, 27

Clash Of Clans Neuen ach erstellen?

Hallo dies könnte etwas kompliziert werden, Dafür entschuldige ich mich Schonmal im vorraus für Rechtschreibfehler oder Denkfehler. Also ich habe vor langer Zeit ein clash of Clan ach gemacht. Mit der Apple ID und Game Center acc von meinem Vater. Er spielte das nie doch jetz will er es auch spielen. Er ging einen Account an dich dann kam immer eine Meldung ob er in meinen acc will er drückte irgendwann drauf und Sein acc wurde gelöscht und er konnte NURNOCH auf meinen Account, dann machte ich mir mal einen neuen Game Center acc und trotzdem kam er auf meinen coc acc dann machten wir ihm einen neuen Game Center acc und er kam trotz dAs wir beide unterschiedliche acc benutzten auf mein coc acc.Was können wir noch machen Sie können wir ihm nochmal einen neuen Acc erstellen ? Unser Ziel ist es ja das er einen Account für sich hat.. Was machen??Freue mich über jede Antwort grüsse Max 🙉 (IPhone 5c habe ich)Mein Vater 5s (IOS9)

Antwort
von benN007, 15

1. Spiel von dem Gerät deines Vaters löschen

2. Einstellungen>Game Center>Account abmelden> (neuen) Account anmelden

3. punkt 2, mit apple-ID wiederholen

4. Neustart des Geräts

5. Spiel wieder runterladen

6. CoC von Anfang an erneut geniessen

Kommentar von MaxxR ,

Ich verstehe schritt 3 nicht es ging nicht... Was ist mit schritt 3 genau gemeint

Kommentar von benN007 ,

einstellungen>itunes & app store> apple ID abmelden> (neue) Apple ID anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community