Frage von Cherryluy13, 37

Clash of Clans neu gestelltes Dorf lädt es nicht was tun?

Hallo, Ich spiele Clash of clans, doch seit ich das letzte mal mein Dorf umgestellt habe und mich jemand angreift (in unserem Clan) sieht er nur mein altes Dorf. Was kann ich tun, damit meine Clan Kamerade wieder mein neues Dorf sehen? Ps. Ich weiß leider nicht ob ich bei zufalls angriffen? Auch mein altes Dorf hab. Leider weiß ich es nur von meiner Schwester, die mein Dorf angreift im Clan. Über hilfreich antworten wäre ich sehr dankbar. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fergeshd, 19

Wenn du herausfordern anklickst is fa ein bild von dein dorf da rauf tippen

Antwort
von Bossgamer75, 16

Das liegt daran, dass du einen Tag warten musst, bis dein neues Dorf für freundliche Herausforderungen zur Verfügung steht, nach 24h sollte man es also eigentlich laden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten