Frage von YousefAl, 33

Clash of clans mit mehr truppen angreifen?

Hey,

ich spiele Clash of clans jetzt wieder seit 3 Jahren und habe voll vergessen, wie man mit mehreren Truppen angreifen kann. Ich kann max. nur mit 20 Truppen angreifen , aber ich sehe manche , die mit viel mehr Truppen angreifen können. Muss man was bestimmtes kaufen oder Upgraden? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panferno1905, 17

Armee Lager Upgraden

Antwort
von FreyaFlowers, 19

Schau am besten selbst im shop.Kann möglicherweise auch am Level liegen ;)

Gruß😊