Frage von FragMatze, 37

Clash of Clans, mal wieder Probleme, startet nicht, auch Neuinstallationen halfen mehrfach nichts. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Also, war ja schonmal, nur da ging es nach Neuinstallation wieder. Dieses Mal ist es so, dass zum Einen wenn ich auf die App gehe, nur ein schwarzer Bildschirm kommt, entweder eine Minute später dann steht, "Coc reagiert nicht" oder das Handy hängt sich komplett auf, half nur noch Notreset oder wie das heißt.

Und außerdem fiel mir auf, dass bei der Neuinstallation, auch bei anderen Apps es nur bis 97 % ging und dann nicht mehr weiter lud. Erst Stunden später kam dann Coc sei installiert.

Ich habe ein Android. Samsung SM

Antwort
von Laulainchen, 20

hab ich auch ganz oft ich denke das liegt an der internet verbindung oder dein handy hat zu viel speicher drauf ich bin mir bei mir auch nicht sicher aber ich mein daran muss es liegen! :)

Hoffe es hilft Lg und viel glück! :)

Antwort
von Pooooopel, 26

Hey!

Stelle sicher, dass deine Software auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu in die Einstellungen-> Infos zu dem Gerät -> Softwareaktualisierung.

Sollte das nicht klappen, dann schreibe bitte die komplette Modellnummer. Samsung SM sagt leider nicht viel über das Gerät aus. 

Kommentar von FragMatze ,

SM-G-350 Da tut sich nichts, wenn ich auf Aktualisierung unter Info zum Gerät gehe. Mir ist aufgefallen, weiß nicht ob das einen Zusammenhang hat, vorher, wenn ich einen Text schrieb und habe einen Punkt oder Ähnliches gesetzt, ging die Schrift automatisch beim ersten Buchstaben danach in groß, das ist jetzt nicht mehr.

Kommentar von FragMatze ,

Irgendwie hört alles, dass jetzt einen Prozess braucht, zum Beispiel Installation oder jetzt die Avast Mobile Security hören immer bei 97 % auf, das ist einfach zum wahnsinnig werden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community