Frage von Th3King, 86

Clash of Clans: Luftabwehr oder gegen Bodentruppen?

Hii,

Ich habe nun 4Mio Gold in Clash of Clans nun stelle ich mir die Frage ob ich lieber alle Mauern auf lev6 upgrade oder die luftabwehr auf lev6

Ich habe th8 und 1629 punkte

Luftabwehr ist natürlich sehr nützlich im Clankrieg jedoch sind mauern bei bodentruppen viel geeigneter ;-)

Danke für jede Hilfe

Im Bild ein Foto von meiner Burg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaqE456, 28

Natürlich wär es besser wen du alles gemaxt hättes und dan rathhaus geuppt aber nunja ich würd erst ma die mauern alle lila machen dan den rest uppen und wen du alles auf max hast dan die mauern wieder hochziehen dan erst zum nächsten Rathhaus gehen Die Mauern sind das wichtigste im spiel wen du schlechte mauern hast aber dafür gute verteildigung dan würde man die mauer aufreizen und direk die verteildigung zerstören befor die verteildigung die truppen getötet hat.

Antwort
von MehrPSproLiter, 39

Deine Mauern haben auf jeden Fall Nachholbedarf. Wenn da nichts passiert, wird es nie passieren.

Antwort
von onlyspeed450, 16

Erstmal alle Mauern auf 8 oder wenigstens alle auf 7 bevor du was anderes Gold machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community