Frage von tobias450, 68

Clash of Clans Lavahund in der gegnerischen cb ablenken?

Kann man wenn man den Lavahund aus der generischen Cb gelockt hat ihn mit einen Boogie und einen Heiler aus den Boogie gerichtet ablenken? (Bitte nur Leute antworten die einen Ahnung vom Spiel haben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ungebot, 46

Seit dem neuen Update funktioniert es bei mir nicht mehr, die Heiler heilen bei mir keine Bogis und Kobolde mehr

Kommentar von tobias450 ,

Hab ich inzwischen leider auch gemerkt, aber danke zur Bestätigung

Kommentar von Ungebot ,

Kein Ding :)

Antwort
von julz3, 49

Ich glaub 2bogies

Kommentar von tobias450 ,

Ok, dann nehm ich vorsichtshalber 2, die brauchen ja nicht viel Platz Danke :)

Kommentar von julz3 ,

gern ;) du kannst es aber auch ausrechmen ;))