Frage von Louis09, 167

Clash of Clans kostenlos Juwelen bekommen?

Hey leute ich wollte schon immer mal viele Juwelen für Coc haben,möchte aber nichts bezahlen.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TCLPMC, 167

App Bounty oder Feature Points sind Apps bei denen du dir für einen kurzen Zeitraum Apps herunterladen und starten musst, um Punkte zu bekommen. Du kannst die Apps dann wieder sofort deinstallieren und wenn du ne Menge der Punkte gesammelt hast, kannst du dir Preise wie iTunes Gutscheine etc. aussuchen und mit diesen Gutscheinen dir inGame Juwelen kaufen.

Ansonsten könntest du noch die ganzen Errungenschaften inGame vollenenden und Bäume, Büsche, Juwelenboxes etc. abbauen.

Falle bloß nicht auf irgendwelche Hacks rein!!!

Antwort
von AskMe1234, 134

Büsche etc alles abbauen

Kenn zwar persönlich meinen trick den ich aber eh nie leaken werde (brauchst dafür eh mindesten 5euro)

Kommentar von cuteSxphie ,

Och komm schon schreib ihn doch bitte ;D :33

Kommentar von AskMe1234 ,

Ne sry^^ :D Ist aber sehr simpel. Komm mal pn vllt verrat ich ihn dir :P