Frage von gord310, 13

Clash of Clans komme immer in das Dorf meines Bruders habe schon neu installiert und alles geht aber nicht?

Ich wollte mir clash of Clans jetzt auch Downloaden und werend ich spiele kommt so eine Frage wollen Sie dieses Dorf larden ich oh Rathaus 6 und habe auf ok gedrückt in bemerke erst jetzt das das Dorf von meinem Bruder ist ich wollte aber nicht das Dorf meines Bruders spielen weil er noch spielt usw und habe clash of Clans deshalb neu installiert bin aber immernoch im Dorf meines Bruders weis jemand wie ich aus dem Dorf meines Bruders komme und ein neues Anfänge ohne das meines Bruders zu löschen

Antwort
von Rambo1953, 5

ganz einfach :) du musst im playstore DEINE email angeben und nicht die deines bruders ;) oder du erstellst eben fix eine neue email (geht ganz einfach über gmail) und beginnst d mit deinem spiel. dein altes dorf wird wahrscheinlich für alle zeit vrloren sein aber du hast ja zum glück erst angefangen :)

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Eigentlich musst du das Spiel deinstallieren und wieder neu draufgehen, kann es sein das ihr die selbe Google Mail benutzt?

Wenn ja erstellt dir eine neue und melde dich über diese an und dann installier und starte das Spiel nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community