Frage von chef32, 36

Clash of Clans kann nicht mehr installiert werden?

Moin, ich hab letztens mein handy auf Werks zustand zurückgesetzt dann wollte ich clash of Clans runterladen und dann steht da ihr gerät ist nicht mit dieser APP kompitabel. Nun hab ich das gleiche bei meiner Schwester auch gemacht und nun das gleiche problem. Updates gibts bei mir keine und ich konnte bis vor der Neuinstallation problemlos spielen. Was kann ich tun um es wieder spielen kann? Apk geht auch nicht.

Antwort
von deinemudda0081, 12

ich würde sagen dass du erst die android version nach dem zurücksetzen upgraden musst weil die neueste coc version wahrscheinlich mit der alten android version nicht klarkommt

Kommentar von chef32 ,

Dankeschön! Hat funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten