Frage von kevin0109arendt, 40

Clash of Clans ist mein dorf jetzt weg?

Hallo Liebe Community ;)

Ich habe mein Altes Handy verkauft, also wollte ich auf meinem Tablet weiterspielen. Da der account mit Facebook verknüpft war bin ich ins spiel rein und hab mir facebook verbunden. Da dort schon ein Spielstand drauf war fragte er ob ich mich mit dem altem dorf verknüpfen wolle, oder mit dem aktuell auf dem gerät vorhandenem spielen wolle. Ich wollte mit meinem Altem spielen, aber ich habe mich verklickt! Habe ich eine Chance mein Altes dorf irgenwie wieder zu bekommen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaLieschen, 27

Melde dich an den Kundendienst, den findest du unter "Hilfe und Support" im Spiel. Hatte auch das selbe Problem und habe dann mit Nennung vieler Daten von meinem alten Dorf es wiederbekommen.

Antwort
von helliyoo, 40

Ich denke das Dorf wirst du nicht wieder bekommen, mir ist fast das gleiche wiederfahren. Ich musste neu anfangen. Ruf am besten schnell beim Google Kundendienst an, wenn du Glück hast, können sie dir noch helfen! Lg :)