Frage von Mari1000, 61

Was kann ich machen wenn Clash of Clans immer hängt?

Auf meinem Handy(Android 4.2.) hängt Coc immer wieder! Das ist so nervig! Es bricht zwar nie ab aber es stockt einfach. Habe mein Handy auch schon mehrmals neu gestartet und Clash of Clans gelöscht und wieder installiert. Meine WLAN Verbindung ist auch in Ordung. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 46

Es könnte sein dass dein Handy vielleicht nichtmehr die benötigte Leistung für Clash of  Clans hat. Mein Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und man kann darauf nichtmehr COC spielen. Hast du mal nachgeguckt ob das neuste Update installiert ist?

Kommentar von Mari1000 ,

Ja habe ich es sind aber keine Updates vorhanden.

Kommentar von chef32 ,

dann ist dein handy wahrscheinlich veraltet...

Kommentar von chef32 ,

danke für die Auszeichnung (:

Antwort
von Mistserx1, 28

Clash of Clans funktioniert nur mit einem Freien Speicherplatz von mindestens 1Gigabyte

Antwort
von FreakGamer176, 7

Ich denke einfach dein Handy ist veraltet. Deswegen sollte man zu einem IPhone greifen. Ich habe ein iPhone 3GS (noch liegen ^^ hauptgerät iPhone 6 :D) und darauf läuft noch coc. Es ruckelt zwar aber läuft. Und das Gerät ist Ca 6 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten