Clash of clans hacking?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Hacks! Nur bots, die für einen farmen. Würde ich aber nicht machen! Bann gefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOriplockOX
20.11.2015, 18:01

Schwachsinn..

0

Wie wärs wenn du vernünftig spielst?! Und nein nur Bots und Mods wie zb X Mod aber dafür brauchst du root und das will ich hier jetzt nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubbersBlubb
20.11.2015, 16:19

was is da anders

0

du kannst bei clash of clans nicht hacken, weil der fortschritt bei supercell auf den servern gespeichert wird. das einzige was du machen kannst, ist auf einem privaten/gemoddeten clash of clans server zu spielen wo man unendlich gems hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FHX-X ist ein private server da kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubbersBlubb
21.11.2015, 14:55

wie geht das is das dass normale coc

0
Kommentar von l200109
25.11.2015, 07:11

ja du kannst halt nicht acvount übernehmen . du hast unendlich Ressourcen und es gibt noch mehr verteidigungen und mwhr helden

0

Was möchtest Du wissen?