Frage von Allesfrager472,

Clash of clans Hacker

Hallo Leute

Ich habe eine Frage und die geht so... Weiss jemand vielleicht wie man clash of clans hacken kann und zwar das man 99999 Juwelen bekommt aber nich zuerst etwas downloaden muss, dass man erst danach den Hacker downloaden kann

Antwort von HerrMauZi,

Man könnte mit viel Erfahrung im Hacken , aber im richtigen Hacken die Juwelen auftreiben , aber in den Geschäftsbedingungen ist dies VERBOTEN , dass heißt du müsstest ungefähr mit 500 oder mehr Euros rechnen und dies ist nicht unbedingt zu empfehlen. Und sei mal ehrlich ,in einem Spiel zu Hacken ist doch einfach nur lächerlich ! Wenn du Hacken willst Spiel das Spiel nicht ! Ich hoffe ,dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

vG HerrMauZi

Antwort von Commander2408,

Hallo ! Ich würde nicht cheaten , weil mein Kumpel hat das ma gemacht und sein acc wurde gesperrt ! ^^

Antwort von Davidbavid,

Ich schätze das du im Endeffekt danach mehr drauf zahlst durch Klage und einiges an Strafe. Jedoch bezweifle ich sehr das Clash of Clans Hackbar ist. Probier so was gar nicht erst aus.

Kommentar von kingmaste78305,

es ist nicht strafbar man schadet ja keinen

Antwort von Ls912,

das geht glaube ich nicht und wenn würde dir das bestimmt niemand sagen.Ansonsten ganz intensiev googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten