Frage von AlenGuteFrage, 32

Clash of Clans gratis Juwelen Abzocke. Was soll ich jetzt tun?

Ich spiele seit längerem Clash of Clans. Ich habe nach einer Seite gesucht wo man Juwelen hacken kann. Habe eine gefunden und musste meine Hand Nummer eingeben. Habe dies getan und sehe, dass ich 5€ von meinem Guthaben abgezogen bekommen habe. Obwohl da stand, dass ich das Abo jederzeit beenden kann und pro Woche 5€ Guthaben abgezogen habe. Mein Plan wäre gewesen, dass ich meine Juwelen bekomme und schnell das Abo beende, aber er hat direkt 5€ abgebucht. Habe es danach beendet, also da stand "Dein Dienst wurde abbestellt"

Antwort
von Kugelflitz, 11

Selber schuld. Wer mit solch betrügerischen Absichten unterwegs ist, sollte froh sein, dass ihm nur 5€ abgeluchst wurden.

Kommentar von AlenGuteFrage ,

Aber ist es jetzt sicher, dass ich jetzt kein Geld mehr abgebucht bekomme? Habe sogar ein Tutorial angesehen, wo er selber seine Handy Nummer eingibt und man sieht, wie der Juwelenzähler hochsteigt. https://www.youtube.com/watch?v=e9NlXt4URbs

Kommentar von Kugelflitz ,

Keine Ahnung ob nichts mehr abgebucht wird. Im Zweifelsfall deinem Provider melden. Und lass die Finger von solch gefaketen „Tutorials“, das ist nur ne Masche zum abzocken.

Antwort
von TheHeckler, 10

Du hattest deinen Plan und die hatten auch ihren Plan.
Der Plan der anderen war offensichtlich besser als deiner.

Die 5€ musst du als Lehrgeld verbuchen.

Antwort
von Ithuriel27, 16

Du bist illegalen seiten auf dem leim gegangen und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten