Frage von Starfighter9799, 85

Clash of Clans gems durch AppStore zurückfordern?

Wenn ich mir in coc gems ( 4,99€ ) Paket kaufe ( mit AppStore Guthaben ), kann ich dann über den AppStore einfach das Geld wieder zurückfordern?

Antwort
von PinguinPingi007, 56

Ja, wenn du den Kauf nicht getätigt hast. Sonst nicht.

Kommentar von Starfighter9799 ,

Naja wenn ich die gems bereits habe! Und wenn man sich bei ner Apple Seite einloggt sieht man die zuletzt eingekauften spiele! Und wegen der 24h Garantie kann man das Geld doch wider kriegen oder?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, kann man, aber dann muss du die Gems auch zurückgeben.

Kommentar von DickerOnkelPups ,

Pinguin.. Totaler bock mist.. du kriegst dein geld komplett wieder plus die gems kannst du behalten

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Diggah, das ist Betrug:

§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

= Die Gems darfst du nicht behalten!

Ich würde sowas nicht machen weil das betrug ist.. Mir hat das nur einer von meiner alten schule erklärt

Antwort
von DickerOnkelPups, 42

Ach du kannst sogar für 200€ gems kaufen und zurück fordern! Einer aus meiner Schule  hat für 200€ juwelen gekauft und immer gesagt die wären nicht angekommen! Insgesamt 500€ zurück
bekommen.  Geht sehr einfach. Mit freundlichen Grüßen

Ich habe alles fair erspielt

Kommentar von Starfighter9799 ,

Das war mein Hintergedanke, wollte sicher gehen, und ich mach das alles auf nem neuen Dorf zum ausprobieren!😝 aber das muss man simple im AppStore zurückfordern oder?

ja man könnte es sofort stornieren! Ich würde davon aber abraten wegen einer abzeige! Ich würde sowat nicht machen

Antwort
von Helfer744, 28

Wie geht das auf Android? Hab das noch nie erfahren. ..

Antwort
von BadBird98, 44

Da musst du den supercell support anschreiben, ob sie das machen. Auf android machen sie das auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community