Frage von noe20001,

clash of clans game für pc ??????

hallo leute ich spiele clash of clans schon eine weile auf dem ipod toutch 4 aber da das display so klein ist macht es nicht so viel spass und ich wollte euch fragen ob es dieses spiel auch für den pc gibt
und noch eine frage wen ich mir ein ipad kaufe kann ich auf ipad2 dises spiel spielen oder wird es nicht unerstüzt lg euer noe

Antwort von ClashClans,

ich habs gegoogelt. Es gibt kein Clash of Clans für PC

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bei Clash of Clans keine Internetverbindung Ich habe ein Ipad und möchte gerne Clash of Clans spielen. Mein INternet funktioniert auf dem Gerät auch einwandfrei nur bei Clash of Clans kommt die Meldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich" wegen fehlender Internetverbindung. ...

3 Antworten
  • Clash of Clans Spielstand übertragen wie ??? Hallo Ich spiele auf meinem IPhone und auf meinen Ipad das Spiel Clash of Clans Bald bekommen ich ein neues Handy und zwar sobald es rausgekommen ist ein Samsung Galaxy S5 wie kann ich nun meinen aktuellen Spielstand von meinem IPhone und IPad au...

3 Antworten
  • Clash of clans account weg ?! Hy leute bei dem spiel clash of clans ist mein account weg ich hatte mich mit dem gamecenter verbunden. mein ipad musste ich zurücksetzen (code vergessen:D ) kann ich den account irgntwie wieder kriegen ?

3 Antworten
  • Clash of clans übertragen..?? Ich würde gerne mein clash of clans von meinem S3 auf mein iPad verschieben. Da habe ich aber das Problem dass wenn ich die App auf meinem iPad runtergeladen habe, dass dann der spielstand von meinem Vater kommt. Kann man dagegen etwas machen !?

1 Antwort
  • clash of clans koppeln kann ich ein account in clash of clans vom ipad auf auf das iphone koppeln das auf beiden geräten der selbe spielstand ist? wenn ja ... wie?

1 Antwort
  • Clash of Clans neuer Account Hey Leute, Mein Bruder spielt das Spiel clash of Clans auf dem iPad. Jetzt wollte ich es auch spielen und habe mich mit meiner Apple ID in Game Center angemeldet. Wenn ich jetzt clash of Clans starten will, kommt eine Meldung ob ich den spielstan...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten