Frage von Ender98, 94

Clash of Clans funktioniert nicht auf meinem Samsung Galaxy S3 neo?

Hey Leute, habe folgendes Problem: Heute morgen habe ich mein komplettes Handy resettet. Kurz darauf, als ich alles neu runtergeladen hab und Coc dran kam, hab ich im play store danach gesucht, aber es war nicht zu finden. Danach hab ich über die App "Play Games" auf "Meine Spiele" getippt, da war dann coc dabei. Als ich das angetippt hab, wurde ich zum Playstore weitergeleitet und ich konnte es nicht installieren. Da steht: "Für dieses Gerät nicht verfügbar".

Was ist da los? Wüsste das evtl einer? Ich hab schon versucht des handy neuzustarten, simkarte raus und rein, nochmal neu mit dem google acc angemeldet, half alles nichts :(

Antwort
von luislemmen, 81

Das hat was mit dem Google-Account und dem Play Store zu tun...

Hatte das auch, schreib mal an den Support!

Kommentar von Ender98 ,

Ok, dankeschön :)

Kommentar von Ender98 ,

Kannst du mir auch sagen, wo ich den support kontaktieren kann? ich finde kein button dafür xD

Kommentar von ikinikin ,

Such auf Google nach Support

Kommentar von ikinikin ,

also Google Play Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community