Frage von Janoschka123,

Clash of Clans für den PC downloaden - wo?

Hallo, wo kann ich "Clash of Clans" (normal fürs iphone+Ipad) für den PC downloaden? Es gibt bei Youtube ein paar Videos, aber der Download verweist immer hier hin: http://cleanfiles.net/?ndeuE5B

, und egal was ich da mache, der Download startet nie :(

Gibt es noch eine andere Seite wo ich das downloaden kann? Habe nichts anderes gefunden :(

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

Hilfreichste Antwort von Fcfan0600,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du brauchst dafür ein Software namens BlueStacks-App-Player. URL:http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Kommentar von vsauce44,

Danke! :)

Kommentar von Brokkolipower,

vielen dank!!!!!

Kommentar von NBAfreak96,

Der ist mir Viren befallen !

Kommentar von kingmail,

Chip webseite ist 100% Seriös.Nix von wegen Virus.MFG

Kommentar von N0RiskN0Fun,

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Bei mir hats geklappt ! Ohne Virus! Viel Glück!

Antwort von alucialuciaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit bissl Trickserein geht es:

http://ios-tipps.com/blog/clash-of-clans-fur-pc-und-mac-kostenlos-downloaden/

Habs aber selbst nicht probiert. Viel Erfolg

Kommentar von Janoschka123,

Geht doch aber nur für Android oder? :/

Kommentar von Leasophie1234,

Ja das geht dann leider nur mit android spielen, also nicht mit clash of Clans. Der Text auf dieser Seite ist übrigens der selbe wie auf tabletgamez.de LG Lea

Kommentar von Nomater17,

das gibts ja jetzt für android :)

Antwort von 51l3nc3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Janoschka123,

Ja, aber schau mal hier ;) : http://www.youtube.com/watch?v=B0MBmw1nL9w

Antwort von Luvenia,

Hallo, schau mal hier da habe ich mir das Spiel auch geladen beziehungsweise spiele ich es. http://clash-of-clans.browsergames.de/ vielleicht hast du schon von der Internetseite gehört. Da kannst du das Spiel spielen. Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. Viel spaß beim Spielen.

Antwort von Brokkolipower,

ja, mit bluestacks. das kannst du dir ganz einfach im Internet runterlanden. ich hab daruf jetzt auch clash of clans

Antwort von RickMasterHD,

es gib die seite bluestacks wo wann viele android spiele auf dem pc spielen kann habe ich auch gemacht doch bei mir fuhr einfach mein pc runter also es geht doch mit mängeln

Antwort von Qkenner,

http://clash-of-clans.browsergames.de/

wwas haltet ihr davon? XD

Kommentar von NBAfreak96,

Das wirst du zu ne Homepage weitergeleitet, in der du nichts machen kannst. WOW

Antwort von Namno,

Zu clash of Clans kann ich dir leider nichts sagen, aber ich weiß vielleicht, warum der download nicht startet; als ich auf die Website gehen wollte wurde ich von einem Sicherheits-Add-on gewarnt, das die Seite betrügt!!!!!!!!!!

Antwort von Dorgo,

Hi, kann dir diese Seite nur absolut empfehlen: http://www.tabletgamez.de/2013/01/15/clash-of-clans-fur-pc-und-mac-kostenlos-dow... Gibt auch Anleitungen etc. für Clash of Clans Windows, was deine Frage betrifft. Dann geht es sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community