Frage von Janoschka123, 2.531

Clash of Clans für den PC downloaden - wo?

Hallo, wo kann ich "Clash of Clans" (normal fürs iphone+Ipad) für den PC downloaden? Es gibt bei Youtube ein paar Videos, aber der Download verweist immer hier hin: http://cleanfiles.net/?ndeuE5B

, und egal was ich da mache, der Download startet nie :(

Gibt es noch eine andere Seite wo ich das downloaden kann? Habe nichts anderes gefunden :(

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fcfan0600, 2.531

Du brauchst dafür ein Software namens BlueStacks-App-Player. URL:http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Kommentar von vsauce44 ,

Danke! :)

Kommentar von Brokkolipower ,

vielen dank!!!!!

Kommentar von NBAfreak96 ,

Der ist mir Viren befallen !

Kommentar von kingmail ,

Chip webseite ist 100% Seriös.Nix von wegen Virus.MFG

Kommentar von N0RiskN0Fun ,

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Bei mir hats geklappt ! Ohne Virus! Viel Glück!

Kommentar von Mazzter ,

BlueStacks ist 100% sicher !!! Wer auch immer das sagt das stimmt nicht! Man kann ihn mit einem 100% sicherem CHIP-DOWNLOADER herunterladen!

Antwort
von Davler, 1.587

Sie können ganz einfach bei z. B. Softonic den "BlueStaks AppPlayer for Windows" downloaden. Dies ist ähnlich wie eine virtuelle Maschine (Smartphone) Und dann ist alles kein Problen mehr. einfach bei google-play downloaden :).

Antwort
von RickMasterHD, 1.131

es gib die seite bluestacks wo wann viele android spiele auf dem pc spielen kann habe ich auch gemacht doch bei mir fuhr einfach mein pc runter also es geht doch mit mängeln

Antwort
von Luvenia, 1.160

Hallo, schau mal hier da habe ich mir das Spiel auch geladen beziehungsweise spiele ich es. http://clash-of-clans.browsergames.de/ vielleicht hast du schon von der Internetseite gehört. Da kannst du das Spiel spielen. Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. Viel spaß beim Spielen.

Antwort
von CarltonCraft, 919

Das ist geanz einfach suche einfach bei Google blueStacks dann musst du dich einloggen lade dir Clash of Clans runter und Starte die app fertig

Antwort
von Brokkolipower, 680

ja, mit bluestacks. das kannst du dir ganz einfach im Internet runterlanden. ich hab daruf jetzt auch clash of clans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community