Frage von TheGam3r792, 64

Clash of Clans Fragen und Tipps?

Einen schönen Sonnigen Sonntag euch allen.
Ich möchte hier mal ein paar Fragen zu Clash of Clans loswerden.

1) Bin Champions Liga III (wie bekommt man am besten Pokale)
2) Muss noch 60 Mauern auf Level 9 machen (soll ich es tun, oder sind Mauern unwichtig)
3) Wie baut man am besten einen Clan auf (könnte mich eventuell einer unterstützen?)

Ich hoffe das ich gute Antworten bekommen kann.
Danke im Voraus,
Victor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 35

Also ich rh 9 bin momentan auf Titan ..

Bis champ 1 habe ich mich mit riesen mages und bogis gefarmt . 1 Sprung 1 rage 2 heal .

Ab champ 1 empfehle ich gowipe gowiwa oder drachen plus loon .
2 sterne Taktiken eben .

Mauern sind sehr wichtig ja . Ordentliche clans legen auf mauern und helden wert . Später wirst du auch merken wie sehr gute mauern den Gegner aufhalten .

Einen clan aufzubauen it alleine schwierig .. am besten sucht man sich von vorne rein ein paar höhere die mit einem zusammen diesen clan aufbauen wollen .

Ne gute Werbung im global und ne ansprechende cb im clan sind vorteilhaft ✌

Antwort
von HamsterHandy, 19

1) Gowipe / Gowiwa 

2) Auf Lvl 9 würde ich sie schon machen, danach würde ich die anderen Sachen bevorzugen und die Mauern zum Schluss oder gar nicht machen. 

3)  Das ist schon fast eine Wissenschaft. XD 

Antwort
von RECA7730G, 26

1) angreifen (racheangriffe bringen meistens mehr trophäen btw)

2) mauern sollten immer auf dem selben lvl sein wie die th, aber defensive solltest du immer du erst upgraden. sprich wenn du deine gebäude für deinen th auf maxlevel hast solltest du mit den mauern anfangen

3) sei bekannt / hab eine bekannte person im clan

Antwort
von Hallo349, 23

1: Durch 3-Star Taktiken oder Farmtaktiken für Champion siehe: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Clash_of_Clans_Wiki

2: Mauern sind sehr wichtig!

3: Werbung im Global machen, aber nicht sowas wie "komm" sondern höflich die Spieler ansprechen oder  z.B so schreiben: Ich suche Spieler um meinen neuen Clan aufzubauen...

Kommentar von TheGam3r792 ,

Hey, danke

Kommentar von Hallo349 ,

Bitte