Frage von Bettdeckee, 101

Clash of clans farming Base?

Müssen bei farming bases die Sammler immer draussen stehen? Oder gibt es auch welche wo die Sammler drinnen sind also innerhalb der Mauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 77

Das Problem ist, das Du Dich gegen bessere Spieler kaum effektiv wehren kannst...

Je nach Truppentypen marschieren die über Deine Base, als wäre sie aus Pappe...

Um nun die WICHTIGSTEN Gebäude effektiver zu schützen, und es dem Gegner schwerer zu machen, konzentriert man sich drauf, hauptsächlich Lager und Dunkles zu deffen.

Da Du 3 Basen vorbauen kannst, kannst Du je nach Lagerstände Elix, Gold oder die Sammler ( weil Lager eh leer) schützen...dunkles ohnehin.

Antwort
von Selits, 73

Sammler drinnen sind also innerhalb der Mauern klappt

Kommentar von onsamon ,

naja