Frage von dynamoyogie, 15

Clash of Clans Dorf von iOS zu Androiden trotz zuvoriger Verknüpfung mit anderem gerät?

Hi! Ich wollte meinen clash of Clans Account einem guten Freund schenken (ich iPhone 5, er irgendein Sony Xperia mit android) meine Frage:
Wie kann ich ihm das Dorf übergeben, wenn ich vorher schon mein Dorf direkt über CoC verknüpft habe, und er kein GameCenter hat.
Kann ich das Dorf von dem Gerät was ich bereits verknüpft habe wieder trennen?
Brauche dringend Antwort er hat in 2 Tagen Geburtstag
Danke im Voraus
MFG dynamoyogie  

Antwort
von Joxc69, 8

Mit "Gerät verbinden" in den Einstellungen kannst du dein Dorf auf andere Geräte (sowohl Android als auch iOS) übertragen.

Vom alten Gerät kannst du dein Dorf trennen indem du entweder die Daten von COC zurücksetzen oder das Spiel neuinstallieren

Antwort
von Annawillk, 15

Ich glaube das einzige wäre wenn du Facebook hast das du es damit verbindest und es dann auf seinem Handy mit  deinem Facebook Account verknüpfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community