Frage von FelixDERT, 43

Clash of Clans Dorf mit anderem Handy verküpfen?

Hallo Leute, meine Überschrift beinhaltet eig. schon meine Frage. Ich habe mein clash of clans acc. bereits mit einem anderen Handy verknüpft und als ich es jetzt mit einem weitern verknüpfen wollte, bekam ich die Nachricht zu lesen, dass es nicht mit einem weiterem Gerät verknüpfen werden kann , da es anscheinend nur mit 2 Geräten funktioniert.Meine Frage ist also ob es doch irgend einen Weg gib, mein acc dennoch mit einem dritten Gerät verknüpfen zu können. Danke im Voraus.

Antwort
von 1f2l3o4, 24

Hallo, Clash-Kollege

Das Verknüpfen hat eigentlich nichts mit dem Gerät zu tun. Durch das verknüpfen kannst du dein Dorf mit einem Account (Google+ oder AppleID) verbinden. 

Das heisst dass du dich auf neuen Geräten nur mit deinem Account (Google+ oder AppleID) einloggen musst. Wenn du danach das Spiel startest, fragt es dich ob du dein Dorf laden möchtest. Okay gedrückt und Problem gelöst. 

Hast du aber dein Dorf beim ersten verknüpfen mit einem Account vom selben Dienst (Google+ oder AppleId) verbunden, kannst du nur noch auf zwei iOs oder zwei Android Geräten spielen. 

Hoffentlich konnte ich helfen und du hast dein Dorf nicht mir zwei Google+ Accounts verknüpft, denn dann gibt es keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen.

Kommentar von FelixDERT ,

ich hab von IOS mit Android verküpft und als ich jetzt nochaml ein anderes Android Gerät mit meinem acc verbunden habe ist mein altes Dorf trotzdem nicht wieder da

Kommentar von 1f2l3o4 ,

Hast du dich nach dem verbinden mit deinem alten Android deinen GooglePlus Account angemeldet? Wenn du das gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren. Eine letzte Option ist, den Support von Supercell zu kontaktieren. Solange du nichts falsches oder verbotenes gemacht hast können sie dir sicher sehr gut weiterhelfen.

also ich bin auch bereits schon mit google plus angemeldet und es funktioniert immer noch nicht. Aber tdm dankeschön

Antwort
von onlyspeed450, 15

Hast du dein Handy von iOS zu Android verknüpft oder anders herum oder Android und Android?

Android und IOS aber ich hab bereits mein neues tablet mit dem ich Clash Of Clans spielen möchte verknüpft und memin dorf ist leider immernoch nicht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community