Frage von Achtera, 26

Clash of Clans Dorf gelöscht?

Hey Leute!
Ich habe mein Dorf auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt möchte ich ein anderes Dorf auf das erste Handy übertragen. Doch leider steht dass man es nicht übertragen kann wegen Kauf oder Rathaus Level 4. Also meldete ich mich mit der Apple-ID des Dorfes, das ich haben will, an. Wenn ich es aufstarte, steht, ob ich das jetzige Dorf für immer löschen will, um das andere Dorf zu bekommen. Wenn ich jetzt ja drücken würde, ist dann das Dorf auch auf dem anderem Handy gelöscht?

1. Handy: 1. Dorf
2. Handy: 1. Dorf
3. Handy: 2. Dorf

1. Handy: Möchte 2. Dorf
-
-

Wenn übertragen:
1. Handy: 2. Dorf
2. Handy: ?
3. Handy: ?

Antwort
von fragmich11, 18

Nein es wird nicht gelöscht obwohl es da steht,kannst auf ja drücken.Es gibt auch auf youtube videos wo das erklärt wird

Kommentar von Achtera ,

ok, danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten