Clash of clans Daten von iphone auf samsung übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du auf deinem Handy mit Gane Center angemeldet? Wenn ja, ist dein Dorf keineswegs verloren. Aber ich fürchte du brauchst ein neues Gerät mit iOS, damit du mithilfe deines Game Center Accounts auf deinem alten Dorf spielen kannst. Normalerweise hat ja fast jede Apple-ID einen zugehörigen GC Account, und anmelden tut man sich auch mit der Apple ID und dem zugehörigen Passwort. Naja viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst im den einstellungen auf “ gerät verbinden“ wählst beim alten gerät “das ist das alte gerät“ und beim neuen “das ist das neue gerät“ dann erscheint auf dem alten ein code, den du in das feld beim neuen eintippen musst. Und schwupps is es aufm neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plw1996
18.06.2016, 10:33

Mein altes Handy wurde leider gestohlen :(

0
Kommentar von fcb1234321
18.06.2016, 10:38

hmm dann gehts nicht...

0

Verbinde in CoC deinen Account einfach in den Einstellungen mit einem anderem (den den du dann auf Samsung erstellt hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?