Frage von Joshbaert, 62

Clash of Clans COC Account von AppleID auf neue AppleID übertragen?

Hallo, Ich habe in Clash of Clans bereits ein Dorf auf Rathaus 10, da ich das Spiel nicht mehr Spiele, wollte ich das Dorf meinen Kleinen Bruder geben, der sich schon tierisch darauf freut. Kann ich ihm das Dorf übertragen? Und wenn ja, wie? Habe den Account schon mal von Android auf iOS übertragen, Übertragung mit Code ist also nicht mehr möglich. Hoffe es gibt da eine Lösung..

Antwort
von Gtals, 50

Ja, du musst dafür ein gamecenter Konto haben. Er soll sich dann mit deinem Gamecenter Konto auf seinem Ipad oder IPhone anmelden und sich dann auch bei Clash of Clans mit dem Konto anmelden :)
Liebe Grüße Nico :)

Kommentar von Joshbaert ,

Muss er dann dauerhaft mit meinem GamecenterAccount spielen? Oder kann man den auf seinen Gamecenter-Account überschreiben?

Antwort
von Gtals, 45

Weiß ich jetzt nicht genau... Müsste man ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community