Clash of Clans Clankriege Verteidigungen Upgrade

4 Antworten

Im clankrieg sind verteidigungen die grad upgegradet werden einsetzbar, jedoch auf dem alten Stand. Du kannst also alles was du willst im clankrieg upgraden ohne darauf bei der Verteidigung verzichten zu müssen. Es gibt auch im Internet ein paar Seiten die dir ein gutes clankrieg dorf zeigen, dass du dann nachbauen kannst. Ebenso mit den truppen :) allerdings ist es wesentlich erfolgreicher ohne clankriege anzugreiffen, da es dir fast doppelt soviel gold und elixier bringt... Ich kann zwar verstehen, dass clankriege auch zu clash of clans dazu gehören, finde aber er sollte mehr Beute bringen :) liebe Grüße M4rt1n02

Ich würde nicht die Mauern machen, denn alle Gebäude, die höher gemacht werden, bleiben während des clankriegs auf dem alten lvl und sind voll funktionsfähig.

Verteidigung die im Bau sind oder gerade ausgebaut werden verteidigen nicht mit soweit ich weiß. MfG Clonex35

Die Verteidigungen sind im Krieg nicht mehr im Bau jedoch auch noch nicht fertiggestellt bzw. gelevelt. Sie sind noch auf altem Stand. Ich würde mein Gold vorerst für Mauern ausgeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja genau das wollte ich wissen. Vielen Dank