Frage von Chocolat2000, 58

Clash of clans clan der keinen Clankrieg will?

Hallo, ich spiele noch nicht sehr lange clash of clans (Rathaus level 4) und ich wollte fragen, ob hier vielleicht jemand einen clan kennt, dem ich beitreten könnte. Ich bin allerdings nicht an einem Clankrieg interessant. Lieber ein "langweiliger" clan. Und ich bin wahrscheinlich nicht sehr gut, da ich noch dabei bin alles auf zu werten 🙈.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonAiir, 46

Bei uns "DEMONHEAD'S" gibts (fast) keine Clankriege und druck wegen dem lvl gibt es auch nicht. Du fühlst dich wie in einer Familie (bei mir so weil ich mit 15 das Küken bin) da es viele ü 30 Jährige gibt aber auch junge Leute

Kommentar von Chocolat2000 ,

ich kann deinen clan nicht finden, kannst du mir bitte das schicken, mit diesem hashtag # (ich hab keine ahnung wie das heißt aber da is z.b. #QHDUD7XH oder so 🙈)

Kommentar von LeonAiir ,

#22CGCRL2

Kommentar von Chocolat2000 ,

Ich hab leider nicht die benötigte Anzahl an Trophäen 🙈

Antwort
von oOLionOo, 36

Jeder stell dich auf Rot für cw und du kannst keinen machen. Ansonsten guck im Global

Antwort
von RainTager, 27

Geh auf Clans suchen und mach bei den Sucheinstellungen: Clankriegen: Nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community