Clash of clans bitte hilft mir...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um so höher das Rathaus, um so höher auch die gegner und so niedriger der loot bei rathaus kleineren. Seit dem neuen update ist das Spiel unverschämt geworden und das Geld was du vielleicht reingesteckt hast für den Müll. So bist du ein bischen mehr gezwungen für Geld dich auf ein normales rh 9er niveau zu pushen.
Als Tipp: Nicht mehr pushen und erstmal Sammler und Truppen hochlvln. So kannst du dann auch Angriffe tätigen und bei Abwehrwaffen dein loot verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht weil du so ein hohes Rathaus hast.

account löschen und neu anfangen, ist der einzige weg... diesesmal solltest du nicht rushen👍

dies ist nach dem neuesten update nicht mehr möglich

Kommentar von RonicsGamer
10.01.2016, 18:40

ist ja voll kake

1

Das geht leider nichtmehr. Rushen ist immer schlecht , da sich auch der Loot reduziert. Die einzigste Möglichkeit ist die, zwischen 100 und 200 Pokis zu gehen und die Sammler arbeiten zu lassen.

Verbesser deine Farmtruppen (Riesen,Magier,Bogis,Barbaren), dann kannst du sogar RH 9er plätten

hi ich hatte auch das probölem , mach deine minen und sammlewr hoch dann die clanburg und armeelager zuletz die verteidigungsgebäude und als alller letzes die mauern (wenn du willst) klappt!! :)

10.01.2016, 18:39

alles erstmal auf max?

0

Herzlichen Glückwunsch
Du hast dein rth jetzt auf 9
Das war nicht sehr schlau von dir denn nun wirst du höher eingestuft und du kannst weniger bei anderen klauen aber die können mehr von dir klauen

Also nicht rth pushen

10.01.2016, 18:39

Ich bin aber schon sehr lange rathaus lvl 9 , und früher war das nicht so

1