Frage von Foffinho, 41

Clash of Clans aufm PC?

Hallo,

Ich würde gerne Clash of Clans auf meinem PC spielen, was ja mit BlueStack geht. Ich hab das auch schon mal versucht, aber kann ich mich mit dem richtigen Account, den ich aufm Handy hab, dann auch auf dem PC spielen? Also kann ich das irgendwie verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crytox88, 9

Melde dich mit der gleichen Play-Store-Email an wie an deinem handy und starte dann Clash of Clans. Solltest dann die Möglichkeit haben den Account auszuwählen, da nimmst du dann den Account mit dem du CoC auf deinem Handy spielst und danach sollte dein spiel automatisch Neustarten und dein dorf laden

Antwort
von Turf15, 15

Wenn du dich zum Anfang anmeldest musst du die gleiche E-Mail wie auf deinem Handy verwenden aber Achtung es wird eine englische Tastatur verwendet das @ Zeichen ist da glaube ich mit strg + alt + 2 zu bekommen