Frage von Luckyx3, 110

Kann ich Clash of Clans auf zwei Geräten installieren?

Hey Leute :)

Ich habe ein Problem & zwar habe ich zu Weihnachten ein Tablet bekommen und wollte mir jetzt auf diesem Coc installieren. Das Spiel habe ich auch schon auf meinem Handy, weil ich beides verknüpfen wollte, habe ich mich mit demselben GMail-Konto eingeloggt wie auf meinem Handy.

Jetzt ist aber das Problem, dass auf meinem Tablet das Spiel im Playstore schon als installiert steht, d.h. ich kann es nicht noch einmal installieren, da ich es ja schon auf dem Handy habe.

Weiß jemand was ich machen kann, da es bei anderen ja auch zu funktionieren scheint.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Lg, Lucky

Edit : Es ist aber laut Playstore auf beiden Geräten kompatibel ;3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 80

Installiere CoC per Apk.

Kommentar von illerchillerYT ,

mit dem Handy eine apk von COC machen und ans tablet schicken

Kommentar von Gossenboss ,

Ja mit dem Es Datein Explorer geht das einwandfrei auf Anwendung gehen dann die App gedrückt halten bis ein Häkchen ist dann oben rechts auf die drei Punkte gehen und auf teilen per Bluetooth dann wir die App als apk an das andere Gerät gesendet

Kommentar von Luckyx3 ,

Super, dankeschön! :3
Hat funktioniert :)

Kommentar von illerchillerYT ,

cool

Antwort
von danikey93, 57

Das ist komisch :/ also wenn du mit dem gleichen g-mail account eingeloggt bist, müsste auf dem neuen gerät nicht "installiert" stehen bei CoC. Hab es auch auf dem tablet und smartphone installiert. Kann es ohne probleme auf beiden geräten spielen. Aber halt nicht gleichzeitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community