Frage von Ferdinand00, 59

Clash of Clans auf iPhone und iPad?

Hallo zusammen,
Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, Clash of Clans auf zwei Geräten zu spielen. Also für unterwegs iPhone und zuhause iPad... Auf dem iPhone habe ich schon einen Account aber wie übertrage ich den jetzt auf das iPad???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 20

Einfahch mit GameCenter verbinden

Antwort
von Nigggel, 13

Ja kannst du.Allerdi gs hab ich schon weg nichtmehr in CoC reingeguckt. Ich glaube du musst mal unter den Einstellungen an dem rechten Bildschirmrand gucken. Oder den Button unter den Einstellungen.

Antwort
von vastly, 14

Bei iOS heißt es glaube ich Game-Center oder so. Meldet man sich da an synchronisiert es die Spielstände auf allen iOS Geräten, die ebenfalls mit dem selben Account im Game-Center angemeldet sind.

Es ist nicht möglich seinen Spielstand von einem iOS Gerät, auf ein Androidgerät zu übertragen, doch von Android zu Android ist es möglich  und Apple zu Apple bestimmt auch.

Kommentar von Robino97 ,

Ich konnte damals meinen Account von meinem s2 auf ein iPhone 5 übertragen. Ging unter coc in den Einstellungen unter Geräte oder so

Antwort
von Legomann27, 19

Ja, das geht mit gamecenter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community