Frage von Kcirtap95, 13

Clash of Clans auf Ios Speichern?

Hallo, ich hab ein IPhone und da ist mein jetziger Account auf Level 90 drauf. Wenn ich das Spiel öffne, steh da "Möchten sie das Dorf... laden? Aber das will ich nicht. Wie bekomme ich denn den 90 Account auf meine Ios Daten gespeichert, er ist jetzt nur auf dem Handy.. Mittlerweile hab ich ein HTC würde gerne den Account auf mein Handy werfen. Jemand Ne Idee?

Antwort
von Snowcookie2000, 13

Dann ist der lvl 90 Account mit einer anderen Apple-ID verbunden. Die kannst du unter Einstellungen > Game Center ändern.

Um den Account auf das HTC zu übertragen, ist das aber überhaupt nicht wichtig. Du musst lediglich bei Clash of Clans unter "Einstellungen" die Geräte verbinden.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community