Frage von SentuxPlays, 76

Clash of Clans auf 2 Geräte spielen. Geht das?

Hallo Community Ich spiele zur Zeit Clash of Clans auf mein Tablet. Will aber CoC auf mein Handy spielen also ich will den Account von mein Tablet auf mein Handy machen. Geht das?

Mfg SentuxPlays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 67

Du musst deinen Account mit Google verbinden. Dann einfach auf einem anderen Gerät damit anmelden. Danach wirst du gefragt, ob du dein Dorf laden willst.

Kommentar von SentuxPlays ,

Dankeschön :)

Antwort
von Jamal31, 22

Ja einfach mit Google account anmelden