Frage von vaultboy01, 82

Clash of clans apk wie funktioniert das cheaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snackpack1993, 52

Die APK zu modifizieren bringt Dir rein gar nichts.

Antwort
von MonsterHD, 63

Muss man denn Cheaten oder kann man denn nich einfach spielen?!

Kommentar von OfflineGuru ,

Hier haben wir es wieder mit einem Menschen zu tun, der es nicht schafft, in einem einfachen Online-Spiel zu bestehen und deshalb cheaten muss

Kommentar von MonsterHD ,

Danke dass du mir das schreibst !
Wollt ich unbedingt wissen.

Antwort
von Chillkroete1994, 65

Garnicht . Du wirst schnell aussortiert und aus dem Spiel verbannt

Antwort
von OfflineGuru, 52

Gar nicht,da die Server weder klonbar noch umgehbar sind