Frage von ToXiiCs1, 24

Clash of Clans angrifftrupen....?

Hilfe ich habe ka wie ich angreifen soll mit welchen Truppen alles was ich mache hilft nicht im ck bitte bitte gibt mir Tipps wie und mit was ich angreifen soll hier ein Bild wie ich angreifen mit welchen Truppen

(Rh9, armelager 205

Antwort
von MarioSRBIJA, 21

Nur mit Drachen und 3 mal Heilungszauber macht bei mir immer 100%. Und guck bevor du angreifst welcher LV ihr Luftabwehr ist. Ich geh davon aus dein dein Drache LV 3 ist und bis da reicht ein Luftabwehr LV 6.

Antwort
von Eva93939, 17

Entweder nur mit Schweinereiter oder nur mit Drachen aber beides zusammen ist Schwachsinn. Ich würde nur Drachen und Heilzauber empfehlen.

Antwort
von MajorZeeZ, 24

2 golems 2 pekka 2 hexen 12 magier 4 bogis 4 barbaren 4 mbs und n paar lakeie. Bin damit grade Meister 1. Zauber: 1 heal 2 wut 1 sprung

Kommentar von ToXiiCs1 ,

Wie soll ich vorgehen ?
Miterleben zuerst angreifen und was sind mbs 😅und wv Platz nehmen die ein ?

Kommentar von MajorZeeZ ,

mbs sind mauerbrecher

Kommentar von MajorZeeZ ,

setze die golems etwas voneinander an der mauer. so dass einige verteidigungen abgelenkt sind. mach mit ungefähr 4 magiern die gebäude weg ( die etwas äusseren, damit die pekkas und hexen reingehn). dann mach die mauerbrecher die die mauer aufmachen. pekkas hexen magier und velden so,dass sie reinlaufen. der jumpspell für mauern innen. z.b. um zum Rathaus zu kommen. wit und veilzauber variieren

Kommentar von MajorZeeZ ,

und?

Antwort
von MajorZeeZ, 11

Zum farmen sind hälfte bogis hälfte Barbaren am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten