Frage von TheGam3r792, 75

Clash of Clans am besten Farmen?

Hey ho, wie kann man am besten Farmen und dabei auch noch in Meister/Champion bleiben? Bitte jetzt nicht kommen mit geh in Gold oder so. P.S: Habe gerade noch einen Clan gegründet, wer lust hat zu kommen und zu helfen: #Q9LP2QQQ

Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tezlove, 75

Bau mit 2 Kasernen nur Bogis, mit den anderen nur Riesen und mit den Dunklen nur Lakain. Dann wenn dir eine Base gefällt und die Gebäude hinter der ersten Mauernreihe stehen plazierst du paar riesen um das Feuer auf sie zu lenken den rest farmen eine hand voll Bogis und Lakain weg keine Zauber einsetzen, denn du willst ja viele rohstoffe aufbauen verlierst zwar troppis aber die kommen sicherlich schnell wieder hoch ;)

Kommentar von EILoco ,

Kommt aber auch drauf an, was für eine Base die anderen haben ... Die Taktik geht sicher nicht überall auf

Kommentar von Tezlove ,

du greifst ja auch nicht die erste base an :D

Antwort
von EILoco, 75

Welches RH bist du denn? Generell finde ich die Aufstellung gut, RH in der Mitte, nah dran die Lager und dann angefangen von innen nach außen, erst minenwerfer, tesla, xbogen, außenrum an jeder ecke ein magierturm und bogi + kanone

Kommentar von TheGam3r792 ,

Rathaus 9