Frage von Marshallstar, 30

Clash of Clans altes Dorf auf Handy verlinken?

Jo zusammen ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Android Handy ein th10. Dorf und habe es es auf meinem iPad verschoben. Alles funktioniert. Jetzt habe ich mit meinem alten iPhone ein neues Dorf th7 hoch gezogen und hab es nie irgendwie mit irgendwas verlinkt. Jetzt habe ich ein neues iPhone und möchte gerne mein th10 Dorf, welches ist ja auf meinem iPad habe, auf dem Handy haben. Allerdings ist aus irgendeinem Grund nur das th7. Dorf greifbar. Wenn ich jetzt mein iPad starte will er mir ebenfalls das th7 Dorf aufzwingen. Wenn ich jetzt mein th10 Dorf von meinem android auf Apple ziehen möchte geht es nicht mehr , weil bereits ein Dorf existiert.... Bisschen kompliziert alles aber hat jemand eine Lösung für mich ? Das th7 Dorf kann ruhig gelöscht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten