Frage von ghg37899, 34

Clash of clans ähnliches Spiel für pc ohne download?

Hey Leute kennt ihr ein Spiel das so wie Clash of Clans aufgebaut ist, aber für pc ist und das man ohne Download spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOJOXD2, 13

Galaxy Life

Kommentar von RainTager ,

Habe es früher gesagt und er bekommt beste Antwort

Kommentar von JOJOXD2 ,

Du sagtest auf Facebook ;)

Kommentar von ghg37899 ,

Sorry... aber ich vergebe immer eine hilfreichste Antwort, und das Spiel gibt es nicht mehr, also was es Zufall...

Antwort
von RainTager, 18

Galaxy Life auf Facebook

Kommentar von ghg37899 ,

geht nicht mehr