Frage von kai1013, 31

clash of clans account zurück bekommen?

ich habe meinen "feund" über mein gamecenter account eingeloggt sodass er clash of clans drüber spielen kannn , aber jetzt bereue ich es . ich habe ihn gebeten dass er sich abmeldet und wieder auf seinem account spielt , das möchte er aber nicht ,.. . Der clash of clans support bietet mir auch keine hilfe , weil man ihn soweit ich weis auch telefonisch erreichen kann. könnt ihr mir helfen , was soll ich machen ? mein coc account zu löschen ist ja auch keine hilfe weil es dann ja auch von meinen android geräten weg ist ,.. schonmal im vorraus ein großes danke für jede hilfreiche antwort MFG Simon aka Kai1013

Antwort
von Mepodi, 24

No Chance - Du kannst höchstens nochmal mit ihm reden.

Kommentar von kai1013 ,

ich denke dsa bringt nichts ,.. er ist ein ziemliches ego

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community