Frage von Myrtix, 49

Clash of Clans Account wiederherstellen.Geht das?

Hi. Ein Freund von mir hat mal Clash of Clans gespielt und vergessen sein Account zu speichern.Er ist aber in einem Clan,was heißt,das wir z.B sein Dorf angucken können (Level,Rathaus Level usw.). Wir würden gerne den Account wieder herstellen aber wissen nicht wie das geht bzw. ob das geht. Könnt ihr uns da helfen?

Lg Myrtix

Antwort
von antoniaww, 49

Ja du gehst auf Einstellungen bei coc. Und dann unten links auf Hilfe und Support. Dann auf verlorenes Dorf. Und dann musst du da dein Clan. Dein Level. Dein Namen. Dein letzten Spieltag angeben. Und dann sagt der dir was du machen kannst

Kommentar von Myrtix ,

Wie kann ich denn herausfinden wann er zuletzt gespielt hat?denn es ist schon sehr lange her

Kommentar von antoniaww ,

Dann weiß ich es auch nicht. Sorry

Antwort
von delobre98, 41

Wenn er sich bei Android nicht mit Google Play bzw. bei IOS mit dem Game Center verbunden hat (oder genrell mit Facebook) leider nicht. Hatte früher das selbe Problem. Support antwortet nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten