Frage von Jonesjr94, 577

Clash of Clans account von einer Apple ID zu einer neuen Apple ID?

Hallo leute.. ich habe eine neue apple Id und möchte dort gerne den Account meiner alter Apple ID nutzen.. leider ist dies nicht ohne weiteres so einfach möglich denn man kann den COC account nicht einfach so auf eine neue Apple ID übertragen wenn man dies versucht ohne die alte Apple ID zu löschen dann kommt die Meldung "Dieser Account ist bereits mit einer Apple ID verbunden" oder so ähnlich...

Mein Vorhaben: Clash of Clans account von IOS auf Android übertragen.. Dann die alte Apple ID löschen lassen.. und anschließend von Android auf neue IOS ID übertragen.. Weiß jemand ob dies klappen könnte?

Antwort
von acoincidence, 518

Vermutlich Unwahrscheinlich das das klappt. Ich konnte nichtmals threema von android nach iOS mitnehmen. Wie den auch ? Sind doch zwei ganz unterschiedliche Clouds. Google und Apple halt.

Antwort
von ICloud38, 470

Das sollte eigentlich funktionieren.

MFG

Kommentar von Jonesjr94 ,

habe mal eine Mail an Supercell gesendet.. Ich hoffe die können mir weiterhelfen.. aber danke erstmal : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community