Frage von Joshbaert, 30

Clash of Clans Account von AppleID auf neue AppleID übertragen?

Hallo,
Ich habe in Clash of Clans bereits ein Dorf auf Rathaus 10, da ich das Spiel nicht mehr Spiele, wollte ich das Dorf meinen Kleinen Bruder geben, der sich schon tierisch darauf freut. Kann ich ihm das Dorf übertragen?  Und wenn ja, wie? Habe den Account schon mal von Android auf iOS übertragen, Übertragung mit Code ist also nicht mehr möglich. Hoffe es gibt da eine Lösung..

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Ist ganz einfach. Du gehst bei CoC in die Einstellungen, dort steht gleich in der Mitte "Gerät verbinden". Der Rest erklärt sich von alleine. So werden auch Accounts verkauft.

Kommentar von Joshbaert ,

Da steht dann aber, dass ich mich mit meinem Gamecenter Account anmelden muss, um die Geräteverbindung durchzuführen. Bekomme keinen Code mehr, da das glaube ich nur ein mal möglich war. :/

Kommentar von Joshbaert ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community