Frage von Sonnbrille, 105

Clash of Clans Account umwechseln?

Hey, ich habe einen Clash of Clans Account auf dem ich schon lange spiele. Ich habe mich auch über Google angemeldet. Habe Android. Doch letztens habe ich mir dann einen neuen dazu erstellt, damit ich Werbung für meinen Clan machen kann. Mit dem Neuen spiele ich über Bluestacks, Mit meinem anderen über Handy. Aber ich würde gerne hin und her switchen können und auch auf meinem Laptop über Bluestacks mit meinem Haupt Acc. spielen. Und andersrum, mit meinem zweit Acc. über Handy. Aber wenn ich mich auf meinem Handy versuche mit meiner anderen E-Mail anzumelden (Mit der von meinem zweitem Acc.) Dann steht da immer: "Möchtest du das Dorf von Häuptling ... Mit einem Rathaus auf Level ... laden? Achtung: der Fortschritt im aktuellem Spiel geht verloren." Dann drücke ich auf "Laden". Dann kommt da diese Meldung mit "Bist du sicher? Willst du das aktuelle Dorf wirklich löschen und hierdurch ersetzten? ... Bitte schreibe BESTÄTIGEN und drücke auf die Okay-Taste um diese Aktion abzuschließen." Da hab ich etwas Schiss bekommen, weil ich nicht möchte das mein Acc. gelöscht wird... :/ Da habe ich mir allerdings nochmal einen neuen Acc erstellt, über noch eine neue E-Mail, dann habe ich das ausprobiert mit dem dritten Dorf zum zweiten zu Switchen, das funktionierte aber! Ohne das ich "BESTÄTIGEN" schreiben musste. Die Meldung war gar nicht aufgetaucht. Das verstehe ich irgendwie nicht, wieso kann ich ohne Probleme zwischen den zweiten und dem dritten Dorf wechseln, mit meinem ersten aber nicht..? Ich möchte nicht riskieren mein gutes Dorf zu löschen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :) LG Sonnbrille

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaronSlayor, 86

Das Dorf wird nicht gelöscht. Du wechselst es nur, hab selber 3 Accs :D

Kommentar von Sonnbrille ,

Steht dann bei dir auch das mit dem "BESTÄTIGEN" schreiben? :)

Kommentar von AaronSlayor ,

Ja :) Ich nehmen halt nicht an das du dein Dorf mit deiner Email savest oder so, keine ahnung. aber das kommt immer ;) (bei mir)

Antwort
von heynasteven, 53

sorry, dass ich deine Frage nicht beantorten kann aber ich habe auch ne frage an dich,weisst du noch wie lange es gedauert hat whatsapp bei bluestacks runterzuladen ?

Kommentar von Sonnbrille ,

Ich habe WhatsApp auf web.whatsapp.com. Bei Bluestacks hats bei mir ein paar Sekunden gedauert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community