Frage von derlarsianer, 16

clash of clans account transfer ging nicht!bitte um hilfe, weiss jmd rat?

hallo hab eine frage bezüglich clash of clans,und zwar hat mir ein kollege sein account angeboten,den ich dann haben dürfte.er hat ein android handy, ich ein IPhone.wenn er jedoch in den einstellungen angibt, dass das das alte gerät ist und er mir dann den code gibt, den ich dann eingebe, wird mir gesagt:"dorf kann nicht überschrieben werden. dein dorf ist bereits dauerhaft mit dem game center account verknüpft, mit dem du angemeldet bist. da für das dorf bereits fortschritte bestehen(rathaus level 4 oder Kau getätigt), kann es nicht mehr überschrieben werden." gibt es irgendeine möglichkeit, dass man das doch hinkriegt? danke für jede hilfe :)

Antwort
von PingPongPickel, 8

Du kannst höchstens mal beim "Support" nachfragen. Aber viel Hoffnung sehe ich da nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten