Frage von Vieyo, 27

Clash of clans account Preis?

Also hallo erstmal 🤗 Der account ist auf lvl 62 hat 5 Bauhütten da ich nicht mehr spiele würd mich mal interessieren wv der Acc wer wäre hab zwischen 40-60€ gerechnet. Würd mich auf eine Antwort mit Begründung freuen

V.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neand0nly, 27

Tippe auf so 30€.

Antwort
von Adrian3400, 23

Naja ich würd eher sagen 15 € , weil die Neuen die CoC anfangen schauen eher auf Drache und Pekka und dunkle Truppen und natürlich den King. da gerade diese Faktoren bei dir nicht so gut sind, würd ich sagen, dass der Preis nicht so hoch ausfallen wird. ( Natürlich gibt es ausnahmen die höher zahlen ^^ Wer weis vielleicht erwischst du einen ^^

Antwort
von Cr4zYshInY, 20

Garnichts, weil der Verkauf bzw. die Versteogerung eines Accounts verboten ist.

Antwort
von ilsemmm000, 15

Würde sagen 20-30 €