Frage von Schneeflocke26, 49

Clash of Clans Account gekauft, gezahlt aber Anmeldedaten nicht erhalten- eigene Schuld?

Hallo ich habe vorgestern bei eBay ein Clash of Clans Account mir angesehen und wollte ihn kaufen. Ich habe mich mit dem Verkäufer auseinandergesetzt und vereinbart ihm 200Euro als Anzahlung zu überweisen. Ich hatte ihm Das Geld überwiesen als ich von ihm keine Antwort mehr bekommen. Er hatte sonst immer schnell geantwortet doch jetzt diese nichts mehr von sich hören. Ich wollte fragen was man da machen kann? Ich glaube zur Polizei geht es sinnlos da der Kauf von einem Account verboten ist und ich so quasi selber schuld bin.

Antwort
von 19stef96, 21

Versuche es mal über den Support von E-Bay. Vielleicht können die dir irgendwie weiterhelfen.

Nur mal so am Rande: Was war das für ein Account, der 200€ wert ist 0.O

Kommentar von Schneeflocke26 ,

Wir haben das außerhalb von ebay per Überweisung gemacht..

Der Account war eigentlich 700 wert, das war nur die erste Anzahlung.

Kommentar von 19stef96 ,

Dann hast du ja seine Kontodaten...? darüber solltest du rausfinden können wer das war. Wie du das dann letztendlich mit dem klärst musst du wissen. Vielleicht hilft schon ein Schreiben von dir in dem du das einschalten der Polizei/Gerichtes androhst. (ein Paar zitierte Paragrafen aus dem BGB oder etwas in der Art machen sich bei so was immer gut.)

Kommentar von onsamon ,

kein coc acc is 700€ wert

Antwort
von Harec, 24

Also eigentlich ist da ja die pflicht das auszuhändigen. Aber dumm war das auch

Kommentar von Schneeflocke26 ,

Der Kauf von Accounts is ja verboten, also tut die Polizei nehm ich mal an, auch nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten